Sonntag, 17. Februar 2013

Getaggt

Hallo!! ♥
Ich wurde Getaggt, und zwar von Emma!
Vielen Dank meine Liebe!

 1. Bist du bei fremden Menschen schüchtern ?
 Nein, bin ich nich! Aber ich gehe auch nicht direkt auf fremde Menschen zu, ich brauche dann erst so meine paar Minuten und dann komme ich meist mit dem anderen Meschen klar! :DD

 2. Gibst du Obdachlosen Geld ?
Öhm, eig. nich! Nur machmal wenn sie irgendein Instrument spielen und es schön klingt griegen sie etwas...
Aber das ist sehr selten...

3. Bist du vertrauenswürdig ?
Ich denke schon! Wenn mir Freunde oder sonst wer pesönliche Sachen oder so erzähl schweige ich wie ein Grab!

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld ?
 Nein.

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert ?
 Auf meine wunderbaren Freunde& Familienmitglieder, tolle Gespräche, Gutes Essen, Bücher, Musik, GilmoreGirls schauen, lange Ausschlafen! Und and den glauben, dass wenn ich Morgenfrüh aufstehe, alles noch so ist wie es ist (auch wenn das nich immer gut ist)!

6. Glaubst du , dass du gut teilen kannst ?
 Kommt drauf an was ich Teilen müsste! Es gibt Sachen die ich nicht gerne Teile!

 7. Wenn du etwas verschenkst ,wie sehr machst du dir Gedanken darüber, was das passende sein könnte ?
Also bei manchen Meschen mache ich mir wirklich gedanken...
Bei andrern vergesse ich es dann schon mal und kaufe was auf den letzen Drücker!

 8. Gibst du bei Streitigkeiten eher "problemlos" auf, oder musst du das letzte Wort haben ?
 Nein, ich gebe nie auf! Und ja, am liebsten habe ich das letzte Wort, dabei kann ich dann auch schon mal zickig werden... :)

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen ?
Mal so mal so....Aber meine Mama ist ein Mensch mit 1000 kreativen Ideen!!!

10. Interessierst du dich für Kunst oder andere Kulturen ?
 Ja Für beides sehr! Aber nur in bestimmten Bereichen/Orten/Malern/Ländern

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen ?
 Mhh, ich weiß nich so genau!
Aber ich glaube dass das meistens zutrifft!

12. Worüber denkst du am meisten nach ?
 Über Probleme von Freunden um ihnen zu helfen, über die Schule, und über meine Zunkunft, welches Buch ich als nächstes lese und und und....

 13. Hast du Ängste ?
 Spiezielle Ängste jetzt nich unbedingt! Aber ich habe schon mal ein bisschen Schiss vor etwas aber keine Angst! Natürlich gibt es viele Sachen die ich überhaupt nich mag, z.b von irgendeinem Wespen oder Bienen Tier gestochen zu werden oder eine spritze zu bekommem aber keine Angst...

Ich tagge:
Lara Mohrmann
Jana
Celine

 So,ich Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, l-o-t-t-a

Kommentare:

  1. Hey süßer Blog vlt. lust auf gegenseitiges folgen? :)
    LG http://silence-is-the-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen