Freitag, 30. November 2012

Hohoho!!!!

hallöchen!

mhh, viel ist ja nicht in den letzen Tagen passiert nur so unwichtige Dinge...
Heute war eine Freundinn bei mir, ich habe mein Zimmer aufgeräumt ,was seeeehr nötig war:) und dann natürlich ein bisschen für Weihnachten geschmückt, womit ich dann natürlich direkt Unsinn mit dem Weihnachtsschmuck machen musste....:

 Na gut, ich hoffe die Bilder gefallen euch. was habt ihr denn so in den letzten Tagen gemacht?

Frohe Weihnachten wünscht euch lotta

4 Kommentare:

  1. Lotta..
    Ich erinner mich xDD
    hehe... der tag war lol
    HDL :**

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das stimmt:)*
    meine klamtotten:)

    oppa gandamstyle meine liebe:*

    AntwortenLöschen
  3. jaap war ein echt loliger tag xDDDD

    ja und wetten das dein kleider schrank eh nicht mehr gut aussiehen xDDD

    naj dann kannste den selber aufräumen :DD BB :DDDDD

    AntwortenLöschen
  4. ohja.....

    und sieht dein kleiderschreank wieder gut aus xDD

    Wetten bei dir ist der eh wieder unordenlich :DD

    also ich räum den nicht mehr auf :)

    BB :**

    AntwortenLöschen