Mittwoch, 10. Oktober 2012

Moin,Moin

                        Hallöchen erst mal!

Ich hoffe dass es euch gut geht!
Habt ihr schon das neue Oreo Eis probiert? Mein Vater hat es mir mitgebracht & es schmeckt super dupa lecker, müsst ihr mal probieren.

Passend zu Halloween gibt es bei PicMonkey  ein Halloween Special, dass ich natürlich sofort getestet habe:



                                                          Und welches findet ihr besser?


So und hier noch eine Buchempfehlung:


An eine Schule wird ein Computerspiel von Schüler zu Schüler weitergegeben.Wer Erebos spielt verändet sich und wird süchtig.
doch dass Spiel stellt Aufgaben die man im Realen leben ausführen soll!
Auch Nick ist süchtig nach Erebos, doch dass Spiel wird immer Prutaler, bis es ihm schließlich befiehlt einen Menschen zu töten,...

Tolles Buch, es bekommt verdiente 5Sterne von mir!


Habt noch einen schönen Tag,
                                              lotta


4 Kommentare:

  1. Das heiß geliebte Oreo Eis.
    Oh okay also gibt es die nur bei dir so um die Ecke und allegemein in dem Ort wo du wohnst ? :D
    Mir geht es den Umständen entsprechen, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ich dachte bei dir nur im ganzen Ort.
    Dann geht es ja doch ;)
    Ich habe auch nicht viel mehr um die Ecke :D

    AntwortenLöschen
  3. Also mir persönlich gefällt das erste bild besser und ich liebe dieses oreoeis einfach *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen