Freitag, 29. Juni 2012

Ferienanfang mit Rolf

Soo hier mal das neuste und zwei neu fertig gelesene Bücher:

In den Büchern geht es um Zara, die seit dem Tot ihres "Stiefvaters" nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, ihre Mutter ist so besorgt, dass sie Zara zu ihrer Großmutter nach Maine schickt!
Dort lernt Zara Nick kennen, in den sie sich schon an ihrem ersten Schultag verliebt, doch Nick scheint ein Geheimniss zu haben,...
Und Plötzlcih wird Zara auch noch von einem Fremden Mann Verfolgt, der nach allem anschein nach ein Elf sein soll!

    


Der zweite tTeil spielt nur wenige Wochen nach dem Ende des Ersten Bandes, alles scheint perfeckt zu sein, Zara hatt Nick, ihrer Mutter geht es gut und keine Spur von Elfen.
Doch dann lernt sie Astley kennen, einen Elf!
Nick wird schwer verletzt, und von von bösen Elfen in eine Ruhestätte für Krieger gebracht, Zara kann ihr nur retten, wenn sie eine  Elfe ist! 
Und Zara lässt sich Verwandel, für Nick, ihrer großen Liebe!


 Dass sind die Ersten beide Bände, die folgenden zwei Bände erscheien leider erst Ende des Jahres:(:(:(

Ohh Gott, jetzt sind Ferien und ich habe keinen Plan was ich alles machen soll ohne meine ganzen Freunde.
Am besten erst mal tüchtig ausschlafen und dienstag meinen B-Day feiern!


ich wünsche euch einen wunderwunder schönen Ferien Anfang,
                                                                                                       lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen