Mittwoch, 16. Mai 2012

Vorfreude mit Erni und Bert

Hallo ihr Lieben!

der Koffer ist gepackt und die Vorfreude hatt mich schon seit Montag erfasst!
Super gute Laune und dazu einen riesigen Ohrwurm!
Bis letzte Woche habe ich nicht gewusst wer oder was Cro ist, aber seit meine Freundinnen diese Lieder angemacht haben, hören wir es jeden Tag!
Dienstag war total witzig, zwei meiner Liebsten Freundinnen  und ich wollten nicht in den Pc raum und haben den Lehrer überredet auf dem Flur zu bleiben!
Ja und da haben wir Cro gehört und dazu Lauthals mitgekrölt,....
Naja wie gesagt der Koffer ist gepackt, nach geschätztem 100 mal aus und nochmal einräumen!
Omg, ich freue mich soo riesig!
Also dann heißts wohl dass ich Morgen schon um kurz vor sechs am Bahnhof sein muss, totaler Horror für mich Langschläferin!
Aber soo ein Kack natürlich wo ich mal ein Wochenende Weg fahre, müssen wir natürlich kommende Woche  einen  Tests und zwei Arbeit schreiben!
Egal, ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Wochenende!
 Die Bilder von Paris kommen dann nächste Woche.

Tausend Grüße,
                        lotta  

Hier sind meine Ohrwürmer:

http://www.youtube.com/watch?v=Uoza-rBb20A         und

http://www.youtube.com/watch?v=j-3llXiPwb8&feature=endscreen naja das ist ja eig. auch gut

http://www.youtube.com/watch?v=l_N1ODpG7Q0&feature=endscreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen